Dairygold hat seinen Sitz in den fruchtbaren Golden Valleys von Munster und kann auf eine lange und stolze Geschichte in der Herstellung von qualitätsgesichertem, nachhaltigem Käse und Milchprodukten nach Goldstandard zurückblicken. Mit drei wichtigen Abteilungen, die unsere Landwirte und unser Unternehmen vorantreiben und unterstützen, kann Dairygold Kunden und Verbrauchern vollständige Rückverfolgbarkeit, unübertroffene Qualität und hervorragende Produkte bieten.
Die Herausforderung
Das Hauptaugenmerk eines neuen CRM-Systems sollte es Dairygold ermöglichen, die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten zu verbessern. Zuvor war die Genossenschaft darauf angewiesen, dass die Außendienstmitarbeiter ins Büro zurückkehrten, um die Kundeninteraktionen in Papierform zu dokumentieren.
Die Lösung
Die von Ergo entwickelten und gelieferten CRM-Komponenten (Customer Relationship Management) in Microsoft Dynamics 365 wurden als die beste Lösung für die Anforderungen von Dairygold identifiziert, um ein besseres Verständnis für die Landwirte und ihre Bedürfnisse zu erlangen. Das neue CRM-System versorgt Dairygold zeitnah mit relevanten Informationen und hilft dabei, einige der Herausforderungen zu überwinden, denen die Teams bei ihrer Arbeit im ländlichen Irland ausgesetzt sind.
Die CRM-Lösung von Ergo hat es Dairygold ermöglicht, wichtige Informationen zu erfassen und so einen besseren Service zu bieten. Alle Informationen werden direkt von den Mitarbeitern von jedem beliebigen Standort aus hochgeladen, wodurch die Herausforderung der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten in entlegenen Gebieten gelöst wird.